Dienstag, 1. April 2014

Hallo Pflanzenfärberinnen ...

Das Leben dreht sich weiter ... und manchmal auch in ganz neue Richtungen ...
Aus diesem Grunde löse ich so nach und nach meine Pflanzenfärberei auf ...
Und gebe ab an interessierte Pflanzenfärberinnen:

350gr. Rotholz gemahlen und geschnitten
650gr. Blauholz gemahlen
200gr. Blauholz geschnitten
400gr. Krappwurzel geschnitten
60gr. Anattosaat
180gr. Bärlauch geschnitten
70gr. Cochenille
160gr. Indigo natur
100gr. Henna rot gemahlen
250gr. Rotsandelholz geschnitten

Ferner rote und braune Zwiebelschalen, Birkenblätter ... jeweils größere Menge.

Dies versende ich nur komplett.

Abgabe gegen die Portokosten oder ein Paar Socken handgestrickt in Gr.39 ...


Ferner nur an Selbstabholer ( Standort Lüdenscheid ) :
Ganz umsonst, die erste Mail bekommt den Zuschlag ...!

2 Standwäscheschleudern ( perfekt zum Wolle schleudern )
2 Einkochkessel mit Thermostat ( perfekt für die Indigo- und Krappfärbung )

Interessierte bitte hier melden: sibirien4 ( at ) web.de

2 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ich hätte ein Paar Socken mit Dahlien gefärbt in 39. ��

Susa hat gesagt…

Also wenn ich für die Socken ein bischen Zeit bekäme.....dann wäre ich dabei! Viele Grüße Susa